Nature Journal Club

Berlin

Berlin Nature Journaling am Tempelhofer Feld mit Bussard

Nächster Termin: 3. Mai 24, 17 Uhr, "Pavillon am See" aufm Schiff in Tegel :)

Jeden 1. Freitag im Monat

in einem der vielen wunderschönen Berliner Parks.

Unsere Signal Chatgruppe: HIER ENTLANG :)

Zusammen probieren wir neue Nature Journaling Techniken aus, tauschen uns aus und genießen die Draußenzeit.
Kein “Kurs”, sondern ein Austauschen und voneinander lernen.

Wer: Jeder Mensch ist Willkommen! Egal, ob du schon Erfahrungen mit Nature Journaling gesammelt hast oder es noch ganz neu für dich ist. Familien und ältere Menschen, in Gruppen oder Alleine.

Wann: Immer am ersten Freitag im Monat in den Abendstunden. Meistens 17-18:30 Uhr (Bitte genaue Uhrzeit und Treffpunkt im Termin-Kalender nachschauen.)

Wo: In einem der wilden Berliner Parks. Der genauen Treffpunkt steht bei jedem Termin im Kalender.

Mitbringen: (D)ein Journal, Skizzenbuch oder Papier, ein paar Lieblingsstifte, Aquarellfarben oder mit was du sonst gerne Spuren hinterlässt, etwas zum Sitzen (wenn wir Draußen sind) und etwas Trinken/Snacken (wenn nicht in einem Café sind)

Kosten: For free / Auf Spendenbasis. (empfohlen 10€ pro Person oder je Familie 20€, was grad gut für dich passt. Alles freiwillig und kein muss, es wird eine Spendenbox aufgestellt.)

Austausch: Komm gerne in unsere Facebook-Gruppe! Dort gibt es auch viele weitere spannende Nature Journaling Infos aus der Region!

Du hast Fragen? Schreib gerne ein Email!